bauwion.de online

Nach langen Wochen voller Arbeit, Abstimmung und Verbesserungen ist am 01.02.2014 die neue Website der wion media services GmbH online gegangen.

Unter www.bauwion.de wird aktuelles Wissen rund um das Thema Bauen präsentiert. Dabei reichen die Informationen von grundlegenden Infomationen über die einzelnen Themenkomplexe, über Spezialwissen dazu bis hin zu Hintergrundinformationen und Begriffsklärungen.

Screenshot bauwion.de

Die Seite wurde mit einem Content-Management System (drupal) umgesetzt, so dass die Pflege der Artikel und Daten möglichst strukturiert und einfach erfolgen kann. Natürlich wurde auch auf aktuelle Technologien wie HTML5 und CSS3 gesetzt, soweit die Browserkompatibilität das zulässt.

Wir wünschen Alex und Arvid viel Erfolg mit ihrer neuen Seite und bedanken uns bei Markus Kronberger (fluoreszent.de) für das tolle Design und die gute Unterstützung während der Konzeption und Umsetzung.

Dieser Beitrag wurde unter News, Programmieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.